UNSERE SPIEL ’17

Die Spiel ’17 ist vorbei. Wir haben uns gemeinsam mit Euch darauf vorbereitet, hatten Euch quasi hinten im Rucksack mit uns in den heiligen Hallen, nun ist es langsam an der Zeit, das Kapitel zu schliessen. Aber bevor wir Essen für 2017 auf Wiedersehen sagen, lasst Euch noch einmal von den vielen Eindrücken inspirieren.


Essen – Aus dem Bauch heraus:

Spiele, auf die wir uns mehr – oder vielleicht auch weniger – freuen: Die MUWINS ackern sich, nur für euch, durch die endlos scheinende Liste an Neuheiten!


… danach gings aber weiter:

  • Teil 4: Die MUWINS-Essensbenimmregeln
  • Und was spielt man unterwegs? Die MUWINS-Top 3 für Bahnreisen.
  • Teil 5: Vor-Essen-Rückschau: Diese Essen-Neuheiten haben wir bereits ausführlich besprochen.
  • Teil 6: Auf den letzten Drücker: Kurz vor der Abreise sind uns diese Spiele noch aufgefallen. 

… von Mittwoch, 25.10. bis und mit Samstag, 28.10 hielten wir euch über unsere Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes im Bild:

Das grosse MUWINS-Essenreisetagebuch:


Und abschliessend:


Sehr empfehlenswert – auch für’s 2018:

WP_Spiel17-1024x386Wir waren dabei und durften einige von Euch treffen!

Das MUWINS-Hauptquartier 2017 in Essen:

webers