Das grosse MUWINS-Essenreisetagebuch – Tag 2: Donnerstag an der Spiel

< zurück zu unserer Spiel ’17

< zurück zum Tagebuch – Teil 1


Verfolgt – fast (!) in Echtzeit – die Abenteuer unserer Essen-Expedition 2017!

Heute: Der erste Messetag…


weiter zum Tagebuch – Teil 3 >

4 Kommentare

  1. war schön euch live und in Farbe kennen zu lernen. Ich stand noch eine Stunde im Stau… Konnte ich schon mal die Regeln von Asking for Trobils lesen. Jetzt breite ich noch meine Neuzugänge feierlich aus und dann bin ich auch durch für heute. Vielleicht laufen wir uns ja morgen noch über den Weg. Und danke für das neue Kleidungsstück!

    1. eine Ehre auch unserer – zumindest meiner – seits… feierliches Ausbreiten ist im kleinen Hotelzimmer etwas mühsam, vielleicht morgne in der Lobby 😉

      (und trage das Kleidungsstück mit Würde. =)

Kommentar verfassen