Wir sind ganz auf dem Häuschen!

Wahrscheinlich dank TWITTER verbreitet sich das Spielfieber mittlerweile sogar in der Vogelwelt – gerade haben wir die erste entsprechende Zockerbude gesichtet! Und wem vertrauen die Piepmatze bei ihrer Spieleauswahl ganz offensichtlich? Aber damit nicht genug – es muss gleich die ganze Behausung für das neue Hobby herhalten! Aber seht selber…

 

Foto 02.09.17, 01 57 10
Vor dem Eingang prangt natürlich (neben unserem Logo – danke!) ein Flugthema. Leaving Earth gehört ja bei den Bewohnern praktisch zum Tagesgeschäft…

 

Foto 02.09.17, 01 57 00
Mechs vs. Minions ist da thematisch schon etwas überraschender. Wo hat die Kiste da drin nur Platz?

 

Foto 02.09.17, 01 56 14.jpg
Und auf der anderen Seite ziert dieses Kunstwerk den Secret Hitler-Vogelbunker!

Ihr habt’s vielleicht gemerkt: Eine unserer treusten Mit- und Gegenspielerinnen hat die MUWINS auf ihrem Vogelhäuschen verewigt! Wir fühlen uns enorm geehrt und wünschen den zukünftigen Bewohnern nur das Beste!

Danke Martina – soooooooo schlimm sind wir dann wohl doch nicht…

9 Kommentare

  1. Sehr schön danke… fühle mich ebenfalls gebauchpinselt…
    Das niedliche zuhause ist auf Ricardo ersteigerbar… sagt man das so? Egal… ne meise haben wir ja wohl eh schon… wenn kümmerts denn da noch ob etwas richtig geschrieben ist… wird wohl kaum ein deutschlehrer lesen *verschmitztgrins*

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s