Osterspielsuche!

Die Osterspielsuche 2017 ist beendet. Aber natürlich dürft ihr trotzdem rätseln – die Lösung könnt ihr nach wie vor finden.

Das Rätsel lautete:


Kürzlich haben wir in unserem Spielekeller ururururalte, offenbar vergessen gegangene Dokumente gefunden. Der Qualität der Reime nach zu urteilen, stammen sie von einem wenig gebildeten Angehörigen der berühmten Möchtegern-Zunft.

Trotzdem – wir sind ja nicht so!

Folgt den Hinweisen, und ihr findet möglicherweise … ein SPIEL?

1medi

Tipp: Auch wenn die Hinweise Anderes vermuten lassen – die Lösung liegt diesmal nicht im Wort!

Da das eine anspruchsvolle Aufgabe ist, benutzt bitte anständig grosse Darstellungen. Auf Mobilgeräten sucht ihr eventuell vergeblich…

8 Kommentare

  1. Hi Muwins.

    Wo soll man denn schreiben, wenn man eine Vermutung hat? Ich hätte nämlich eine, traue mich aber nicht gleich alles hier rein zu schreiben…
    LG
    Mike

    1. Wenn die Vermutung wirklich stimmen sollte, wird Dir das recht deutlich zurückgemeldet. Andernfalls hast Du’s leider noch nicht ganz geschafft… 😉

    1. Hmmmm… also wie gesagt, Du müsstest irgendwie interagieren können, damit Du direkt eine Rückmeldung von der Webseite kriegst. Einfach mal suchen… das wird schon…

    1. Aber sicher! Bei dem Hammerpreis müsst ihr auch was tun dafür! 😉

      Der Mediziner sagt Dir ja auch „mehr“. Er sagt nicht „Tschüss“ 😉

Kommentar verfassen